Unterstützung/Zuarbeit im Planungsmanagement DEIN PROFIL Abgeschlossene kfm. oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse (MS Office, Unternehmensdatenbanken und SAP
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als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnender Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leichtin der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen
die Fäden zusammenzuhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches
Referenznummer: 10/52952 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Telefonist bei OFFICE Personal Nürnberg (m/w/d) ------ Wochenstunden: 30 ------ Arbeitszeit: Teilzeit
: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter job.nuernberg@office
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden
und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter
für Büromanagement (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Unternehmerisches Denken und Bereitschaft zur Mitwirkung an der Kanzleientwicklung Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden Empathie und Freude
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durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52395
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. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet mit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ERP Systemen. Sie zeichnen Sich durch eine eigenverantwortliche
in einer Kanzlei sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut, DATEV Anwalt Pro ist wünschenswertzuverlässiger und sorgfältiger Arbeitsstil Teamplayer
sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut, DATEV Anwalt Pro ist wünschenswert zuverlässiger und sorgfältiger Arbeitsstil Teamplayer
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
Ekkehard Meilinger Wirtschaftsprüfung und Steuerberater sucht in München eine/n Teamassistenz / Office Manager:in / Sekretär:in / Kaufmann:frau für Büromanagement (Vollzeit/Teilzeit) (ID-Nummer
Herchenbach Industrial Buildings GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit und mit 60% Home Office Option (ID-Nummer: 12105337)
Le Méridien München sucht in eine/n Back Office Agent (d/w/m) Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11485721)
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- und gute Deutschkenntnisse zwingend notwendigGute MS-Office-Kenntnisse Perfekte Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und EngagementAttraktive
Zuarbeiten für den Vorstand Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Einen sicheren Umgang mit den MS Office Anwendungen Teamfähig
zwischen verschiedenen StandortenBetreuung von Kunden und Beantwortung von Anfragen Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationGute MS Office-KenntnisseDeutsch sehr gut, Englisch
zwischen verschiedenen Standorten Betreuung von Kunden und Beantwortung von Anfragen Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse Deutsch sehr gut, Englisch von Vorteil
und fachübergreifende Arbeit in guter Arbeitsatmosphäreindividuelle Einarbeitungfamilienorientierte und flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und BerufMöglichkeit auf Home-Office in AbspracheCorporate
Ergoneon Management GmbH sucht in eine/n Kfm. Property Manager (m/w/d) im Family Office, Voll-/Teilzeit (25 - 40 Std) (ID-Nummer: 12010449)
suchen wir SIE! Freuen Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 40.000 € p.a. in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten / Home - Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit (LSWB/Graf/DATEV/etc.) Unterstützung
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches DenkvermögenGute MS-Office
von Terminen und KursenKommunikation zwischen verschiedenen StandortenBetreuung von Kunden und Beantwortung von Anfragen Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationGute MS Office
und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Großes Interesse an der Vermittlung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen In unserer Kursana Villa arbeiten
und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Ihr Profil: Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs
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Gehaltspaket (tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit
und KongressenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gutes Organisations- und KoordinationsvermögenFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSelbständige und kundenorientierte
und PowerPoint Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungLangjährige Erfahrung als Assistentin (m/w/d) Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse zwingend notwendigGute MS-Office-Kenntnisse Perfekte
Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld